Alles über Segeln – außer Segeln!

Spendier ein Bier

Ich habe diese Seite nicht ins Leben gerufen um daran zu verdienen und möchte dich auch an dieser Stelle um dein gesamtes Erspartes bitten.

Auf der anderen Seite kostet auch die Bastelei hier und da ein paar Euro und von vielen habe ich nach einer Fehlersuche schon gehört: „Wenn wir uns mal treffen geb ich dir ein Bier aus!“

Das kannst du jetzt machen und zwar kostenlos.

Wenn du mal wieder etwas bei Amazon kaufen willst, würde ich mich freuen, wenn du es über diesen Link tust. Das verursacht dir keine Mehrkosten und trotzdem spülst du mir einen kleinen Anteil in die Bordkasse. Mit deiner Hilfe kann ich so wieder Sensoren, Kabel oder auch ein Bier kaufen, mit dem ich garantiert auf dich anstoße!

Vielen Dank

Natürlich kannst du mir auch direkt ein Bier ausgeben indem du einen kleinen Beitrag spendest. Der Erlös geht natürlich in neue Hardware und Material 🙂

© 2020 Hobb-Etz

Impressum und Datenschutz